The effect of prayer (Salah) on non-contact muscle mass accidents from the decreased limb in Expert soccer gamers
Nur weil ein Reiter gut Dressur reitet, heißt das noch lange nicht, dass er gut springen oder gar voltigieren oder ein Pferderennen bestreiten kann. In keiner anderen Sportart gibt es so viele unterschiedliche Ausübungsmöglichkeiten.
Ich bin absolut der Meinung, dass person immer kritisch sein und Zustände hinterfragen muss. Aber guy muss dabei sachlich und realistisch bleiben und darf besonders nicht einseitig werden.
Ich gebe meinen Vorrednern recht, es ist nicht alles Gold was glänzt und es gibt Reiter bei denen kriege ich Hassanfälle, wenn ich sie nur im Fernsehen sehe, aber das ist doch nun wirklich die Ausnahme. Fileür viele Menschen ist ein Schlag mit der Gerte (und ich lege die Betonung auf EINEN) sofort eine Misshandlung… da kann ich nur sagen, habt ihr jemals Pferde auf der Weide beobachtet?
Somit ist es also möglich Spitzensport auch pferdegerecht zu betreiben. Das heißt aber leider nicht dass es auch nur so getan wird. Umso wichtiger ist es nicht alle Akteure über einen Kamm zu scheren, sondern gute Reiter/Coach/Veranstalter auch als solche hervorzuheben!
Aber male sollte sie trotzdem nicht dazu drängen sie zu reiten nur weil wir fileür sie sorgen. Ich halte auch mehrere katzen und opfere Zeit und Geld aber ich kann nicht auf ihnen reiten. Sie dürfen sie selbst sein und müssen nicht nur das tun was ich möchte. Seien Sie doch froh wenn ihr Pferd nicht so leben muss (also arbeiten) wie Sie selbst. Wie gesagt ab und zu sage ich ja nichts dazu. Mir geht es einfach um die Einstellung gegenüber den Tieren. Sie können ihren Arbeitsplatz einfach wechseln abet Ihr Pferd kann nicht einfach gehen. Das Pferd wird wie eine Sache genutzt und nicht geehrt.
Barbara ich habe nicht unbedingt was dagegen sich ab und zu locker aufs Pferd zu setzen und etwas zu reiten. Aber ich finde es ziemlich traurig, dass guy so denkt. Wir Menschen haben uns die Tiere zu Gefagenen gemacht um sie zu benutzen fileür unsere Zwecke. Von alleine wären die Tiere nicht bei uns. Zumindest nicht so wie es eben heute der Tumble ist. Mir ist klar, dass es auch Menschen gibt, die sich Tiere aus schlechtem Zustand geholt haben und diese Tiere über jede Kleinigkeit froh sind, die sie bekommen.
Alles Übel der Welt für Pferde im Turniersport zu beklagen ist zu einfach, gerade weil es so absolut „Mainstream“ ist. Den Turniersport allgemein zu verteufeln ist gefährlich und vor allem unfair denen gegenüber, die den höchsten Anteil stellen und den Sport von „leicht verbesserungswürdig“ bis hin zu „richtig gut“ und vor allem truthful gegenüber dem Sportpartner Pferd ausüben.
Bei einem Ausritt im Grünen kann male wunderbar die Seele baumeln lassen. Alleine gehst du wahrscheinlich nicht im Wald spazieren, mit einem Pferd zusammen, sieht dies jedoch schon ganz anders aus.
Wo sieht person denn die nutztiere heute? Nur auf den Tellern der Menschen oder eben fileür anderen nutzen aber im toten Zustand. Es gäbe dann einfach weniger Tiere und diese werden dann eben endlich mal nicht so ausgebeutet. Was ist daran schlimm? Mal abgesehen sehe ich die Tiere lieber noch im zoo als auf dem Teller. Ist es also ihr Ziel, dass niemals was verändert wird und die Tiere weiterhin in massen gehalten und verspeist werden? Oder Pferde in engen Der Reitsport boxen mit scharfen gebissen geritten und als sklaven der Menschen gehalten werden?
Denn genauso wenig wie es Pferden immer schlecht geht, die „Geld verdienen“ oder im Activity gehen müssen, geht es im Umkehrschluss denen immer intestine, die rein zum Privatvergnügen am besten noch ohne sportlichen Anspruch gehalten werden.
Du entwickelst dich mit deinem Pferd zusammen weiter, musst deinem Pferd helfen und mit deinem Pferd lernen. Reitsport hat den Vorteil, dass du mehr Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten entwickelst.
Ich schere auch nicht alle pferdeleute über einen Kamm. Ich habe geschrieben, dass ich etwas lockeres reiten Alright finde. Falls Ihnen das entgangen ist. Aber ein sehr großer Teil ist eben nicht so intestine zu seinem Pferd wie er das vielleicht sein will oder nach aussen darstellt.
Karin: es soll so weit wie möglich zurück zur Natur gehen aber deshalb sterben doch nicht alle Tiere aus. Ich meine nicht damit, dass wir all unsere heutigen haustiere frei lassen und fertig. Aber etwas mehr auf die Mattressürfnisse soll male eingehen. Die Tiere artgerecht halten. Es tut mir leid aber es ist echt ziemlich merkwürdig was sie über die nutztiere schreiben. Person würde sie nur noch im Zoo sehen. Wie kommen sie da drauf? Zoo ist übrigens auch nicht natürlich. Aber ich lasse die Kirche mal im Dorf.
Sisi war hart im Nehmen: 1874 stürzte sie mit einem neuen Pferd in Sassetout so schwer, dass sie bewusstlos wurde, eine Gehirnerschütterung erlitt und ärztlich versorgt werden musste. Dem geschockten Ehemann aber schrieb sie „Ich bin nicht in Sorge wegen eines solchen Rumplers“ und saß ein paar Tage später wieder im Sattel.
Das hat auch nichts mit rosa roter Welt zu tun. Es ist schlichtweg klar, dass wir ALLE etwas tun können un die Welt besser zu machen ohne großen Aufwand aber wir tun es nicht. Niemals wird sie perfekt ohne jegliche Qualen aber wir könnten vielen Lebewesen Leid und Schmerz ersparen.
Taloubet Z, der nach einer intensiven Sportkarriere in einer solch guten körperlichen und mentalen Verfassung von der sportlichen Bühne verabschiedet wird, IST ein positives Beispiel.
Ja, es gibt Pferde, denen geht es von „nicht gut“ bis hin zu „richtig schlecht“. Sei es, weil sie im Sport schlecht behandelt werden oder der/die BesiterIn gerade einem neuen Guru-Hoopla undifferenziert folgt, der objektiv betrachtet dem Pferd überhaupt nicht intestine tut oder weil sie in einem Land leben, in dem sie noch richtig harte Arbeit zu miserablen Bedingungen durchführen müssen.
Solange das so ist, die Verbände nichts dagegen tun, solange wird es der Mehrheit der Pferde auf dieser Welt schlecht gehen. Leider sehe ich zuviele dieser armen Pferde und zuwenige, die satisfied auf der Weide laufen.
Ein toller Reward ist es, dass du selbst bestimmen kannst, ob du nur fileür eine Stunde im Stall bist oder auch mal einen ganzen Tag beim Pferd verbringen willst. Das geht mit anderen Sportarten nicht so intestine.